Eine ausgestreckte Hand

Am Anfang standen wir vor der Frage - wie können wir diese lange Radtour auch finanziell stemmen? So haben wir uns Gedanken gemacht wie die Radtour 2020 aussehen könnte. Haben Ideen gesammelt, Bilder dazu gestellt und eine Präsentation für unser Anliegen erstellt.
Ja und dann haben wir das Gespräch mit vielen Unternehmen gesucht und diese gebeten sich ein wenig Zeit für unsere Idee zu nehmen. Und dann kam Corona und alles stand in Frage. Nicht nur ob wir überhaupt werden reisen können, sondern auch ob es den Unternehmen überhaupt möglich sein wird zu helfen.

Doch wir haben diese Zeit bekommen. Für diese Hinwendung unser Anliegen zu prüfen, für die internen Gespräche ob für unser Vorhaben eine Produktspende erfolgen kann, für die Auseinandersetzung mit uns. Trotz Corona!

Nachfolgende Unternehmen unterstützen uns mit Produktspenden, so dass es uns möglich wurde, diese Radtour für mehr Aufmerksamkeit gegenüber den Erkrankungen Brustkrebs und Prostatkrebs umzusetzen. Wir danken diesen Unternehmen und den verantwortlichen Mitarbeitern sehr - nicht nur für die unglaublich hochwertigen Produkte, sondern für die teils sehr persönlichen Gespräche und die spürbar gelebte Auseinandersetzung. Diese Unternehmen tätigen nicht nur eine Produktspende, diese Unternehmen leisten ein soziales Engagement.

DANKE!

An unsere langjährig und treu verbundenen Partner BERGANS und PHILIPS. An unsere neuen Unterstützer BIEHLER, ORTLIEB und UVEX und einen besonderen Dank an BINNINGER Fahrradanhänger Freiburg. Die Inhaberfamilie war ohne Zögern, trotz der der erheblichen Auswirkungen von Corona auf den Einzelhandel, sofort bereit uns nicht nur zu unterstützen, sondern viel Zeit in eine umfassende Beratung vor Ort zu investieren. Ihr seit echt ein super Team.

Wir werden natürlich auch über unsere Erfahrungen mit unserer Ausrüstung berichten und eine kleine Serie mit Beiträgen gestalten in der wir unsere Ausrüstung ausführlich beschreiben. So hat jeder die Möglichkeit sich für eigene Touren viele Anregungen zu holen.

 

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich