Unser Tourenplan

Unsere Reise hat eine vorgegebene Richtung, aber keinen vorgegebenen zeitlichen Ablauf. Wir wollen euch anhand der nachfolgenden Übersicht die Möglichkeit geben, unseren jeweiligen Standort nachzuvollziehen. Schaut euch den Tourenplan an und dazu den letzten Blogeintrag - so wisst ihr immer wo wir ungefähr sind.

Wenn ihr uns ein Stück begleiten wollt, schreibt uns oder ruft kurz durch. Natürlich können wir nicht jederzeit telefonieren oder unsere Mails checken, doch wo immer möglich machen wir das.

Da nicht vorbestimmt ist, wo wir uns wie lange aufhalten werden, können wir leider keine genaueren Angaben machen. Wir sind uns aber sicher - wenn wir uns treffen sollen, dann wird uns das auch gelingen. Wo immer ihr seid - wir senden euch liebe Grüße.

Ihr erreicht uns per Mail: radtourteam2020(at)world-wide-awareness(dot)de
oder mobil unter: 01511 9145847
(bitte am besten SMS oder WhatsApp, da wir unterwegs auf dem Rad nicht ans Telefon gehen können)

UNSER TOURENPLAN

Update 1

Wir werden insgesamt ca. 4.000 Km einfache Strecke zurücklegen.

Die Kilometeranzeige im Blog zeigt Euch die Kilometer, die insgesamt durch unsere Reise gesammelt werden. Es sind also die Kilometer von uns beiden und die Kilometer der Mitfahrer, die uns auf Teilen oder ganzen Etappen begleiten.

Ihr seht, da kommt was zusammen. So schwingt Euch auf´s Rad und begleitet uns ein Stück, so dass am Ende viele Kilometer auf unserer Blog-Uhr stehen.

Wenn Ihr mehr über die Arbeit der Awareness Deutschland gemeinnützige UG erfahren wollt:

www.blueribbon-deutschland.de
www.pinkribbon-deutschland.de
www.pink-kids.de

 

Kommentare

Keine Kommentare