Zum Hauptinhalt springen

Partner: Chiquita

Chiquita ist ein weltweit führendes Unternehmen mit 18.000 Mitarbeitern in 25 Ländern und einer Präsenz in fast 70 Ländern. Das Unternehmen bietet Verbrauchern und Kunden die höchste Qualität an Obst und Service und schafft gleichzeitig einen gleichbleibenden Wert für die Marke Chiquita, ihre Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Gemeinden unter Berücksichtigung der Umwelt. Als global tätiges Unternehmen erkennt Chiquita die Wichtigkeit seines verantwortungsvollen Handelns und investiert aktiv in eine nachhaltigere Zukunft.

Gemeinsam mit der Organisation Pink Ribbon Deutschland möchte Chiquita das wichtige Thema Brustkrebsvorsorge in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Dafür stellt Chiquita nicht nur monetäre Ressourcen zur Verfügung, sondern nutzt mit dem pinken Aktionssticker auch seine natürliche Reichweite im Handel, um die breite Bevölkerung für die aktive Vorsorge zu sensibilisieren.

www.chiquita.de

zurück

Co-Partner: Hunkemöller

Hunkemöller ist die führende europäische Wäschemarke mit über 700 Filialen und einer state-of-the-art e-Commerce-Plattform, die die Vorreiterrolle im Omni-Channel-Marketing unterstreicht. Das Unternehmen hat eine klar definierte Handschrift mit einem starken Inhouse-Designteam, das Mode- und Produktinnovationen vorantreibt. Hunkemöller verfügt über Filialen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Frankreich, Dänemark, Spanien, Schweden, Griechenland, Saudi-Arabien, der Ukraine, Belarus, Bahrain, Oman, Ägypten, Marokko, Panama, Aruba, Curacao, VAE und Indien.

Mit seinen Produkten vermittelt Hunkemöller Lebensfreude - jede Frau soll sich mit ihrem Körper wohlfühlen. Wichtige Voraussetzung hierfür ist die Gesundheit. Seit 2016 hilft Hunkemöller der Organisation Pink Ribbon Deutschland dabei, das Bewusstsein bei Frauen jeden Alters für Brustkrebs zu schärfen. Das Unternehmen übernimmt nicht nur finanziell gesellschaftliche Verantwortung, sondern sorgt mit zahlreichen Aktionen dafür, dass die wichtige Botschaft der Brustkrebs-Früherkennung von Mitarbeiterinnen und Kundinnen wahrgenommen wird.

www.hunkemoller.de

zurück

Co-Partner: Lands' End

Lands' End, Inc. (NASDAQ:LE) ist ein führender Einzelhändler für Freizeitbekleidung, Accessoires, Schuhe und Haushaltstextilien. Wir bieten unsere Produkte online unter landsend.de, auf Online-Marktplätzen von Drittanbietern und in eigenen Geschäften sowie in Einzelhandelsgeschäften von Drittanbietern an. Als traditionelle, amerikanische Lifestyle-Marke mit einer Leidenschaft für Qualität, erstklassigem Service und hohem Mehrwert bieten wir Frauen, Männern, Kindern und ihrem Zuhause einen zeitlosen Stil.

Im Jahr 2021 engagierten sich die Mitarbeiter von Lands' End im Rahmen der „Every Step of the Way“-Initiative - eine globale unternehmensweite Aktion zur Unterstützung des Brustkrebsmonats Oktober. Durch dieses Engagement konnte Lands' End über 100.000 USD an verschiedene Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen, u.a. Pink Ribbon, weltweit spenden.

www.landsend.de

zurück