Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam bewegen wir (uns in) Deutschland. Ob zu Fuß, auf dem Wasser, mit dem Rad oder zu Pferd. Ob alleine oder in Gemeinschaft. Die Bewegung draußen in der Natur tut einfach gut!

Hier geht es zur Videobotschaft

Gemeinsam mit unserer Botschafterin Birgit Fischer - Kanutin und Deutschlands erfolgreichster Olympionikin - laden wir dazu ein, sich regelmäßig zu bewegen. Die Bewegung auf dem Wasser, draußen in der Natur, ob alleine oder im Team – das tut einfach gut!

Hier geht es zur Videobotschaft

Janne Friederike Meyer-Zimmermann trägt die pinkfarbene Schleife und setzt sich dafür ein, dass möglichst viele Frauen von der wichtigen Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung erfahren. Wir bedanken uns bei Holger Schupp für die Videoproduktion.

Hier geht es zur Videobotschaft

Ingrid Klimke trägt die pinkfarbene Schleife und setzt sich dafür ein, dass möglichst viele Frauen von der wichtigen Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung erfahren. Wir bedanken uns bei www.wehorse.com für die Videoproduktion.

Hier geht es zur Videobotschaft