Doris

Hallo ich bin Doris,

ich teile die Leidenschaft des Radfahrens mit meinem Mann. Die Natur und schöne Landschaften sind für mich eine große Kraftquelle, aus der ich jeden Tag Lebensfreude und Energie schöpfen kann. Die Schleifenroute gemeinsam mit meinem Mann Reinhard per Rad erleben zu dürfen, ist für mich etwas ganz Besonderes.

Mit dieser Radtour verbinde ich eine Herzensangelegenheit: Ich kann die Aufmerksamkeit auf die Brustkrebs-Früherkennung lenken. Das ist mir sehr wichtig, denn ohne würde ich heute diese wunderbaren Momente nicht mehr genießen können.

Aber ich will auch begeistern fürs Radfahren, denn der Spaß am Tun und die Begegnungen mit Menschen machen für mich das Leben so wunderschön.


Ihr erreicht uns per Mail: radtourteam2020(at)world-wide-awareness(dot)de oder mobil unter: 01511 9145847 (bitte am besten SMS oder WhatsApp, da wir unterwegs auf dem Rad nicht ans Telefon gehen können)